Pure Liebe...

Veröffentlicht auf von Lea.

.. empfinde ich nur für dich, baby.
wer ist damit gemeint? Natürlich lay :PTOKIO-HOTEL-MAAAN.jpg


ich glaube mehr muss ich
dazu nicht mehr sagen.
Das geht ab bei uns wenn wir die ganze Nacht durch skypen :)
Doof, sowas :)
aber, baby. die nächsten 10 Tage werden sehr, sehr schwer werden oO.
Halt die Ohren steif.

"Glaub an dich-
ich glaub an dich.
Du wirst für mich immer Heilig sein.
Ich sterb für unsere Unsterblichkeit♥"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So Leut'chens.
Es ist jetzt 8.21 Uhr am Sonntag morgen und ich habe von 21.00 Uhr gestern bis grade eben mit meinem baby geskypt..
nur weil ich jetzt 10 tage nicht da bin :(
Im 30 ° heißen Kroatien..
Jeden tag ne Postkarte...:)
ich Liebe dich :*

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie gesagt, ich bin jetzt erstmal nicht da..


Letzes Bil(l)dchen für erstmal :P
jklöä

Haut rein & Liebe Grüße :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post