i have to say....coolness :)

Veröffentlicht auf von Lea.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

 

SKypen mit Lay nach 9 Tagen.

  Lea: "Kommst Du nur zum Orgasmus wenn Du an 'Tom' denkst?"


Lay: "Nein man, ich hab gelesen, dass Lady Gaga das meinte und da meinte die Zeitschrift man kann's nur wenn man GaGa heißt. & dabei kann ich das auch und heiß nicht Ga'Ga :'D kannst Du das nicht?"


Lea: "Weiß nicht, hab's noch nicht ausprobiert :'D"


Lay: "Probier mal!  :D"


Lea:" Ja mach ich mal .. hmmmm"


Lay: "Naja obwohl Du fühlst es auch nicht wenn Deine Muschi eingeschlafen ist"


Lea: "Meine Muschi ist noch nie eingeschlafen!" 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------

auch die schönsten Luftschlösser stürzen mal ein .#'

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post